home
pmi
signal sources
kontakt
impressum

rf components

 

 
ppm 100  
 

 

pmi - Ihre HF-Multimeter

An jedem HF-Arbeitsplatz stehen teure Geräte, die man - einmal installiert - nicht mehr dort wegbewegt: weil sie zu teuer sind oder nicht so ohne weiteres ersetzt werden können oder weil man sie nicht immer wieder neu einrichten möchte.

Was aber ist mit den vielen Messungen, für die man eigentlich portable und handliche Messgeräte braucht? Die man auch mal ins Feld mitnehmen kann? Die nicht so viel kosten? Die sich einfach bedienen lassen? Von denen man einfach ein paar mehr bräuchte?

Die liefern wir Ihnen jetzt. Unsere Produktlinie pmi (pocket microwave instruments) deckt verschiedene HF-Messgrössen ab, deren Messung immer wieder vorkommt. Dazu gehören Leistung, Pegel, Stehwellenverhältnisse und Reflexionsfaktoren sowie Frequenzen.

pmi lassen sich so einfach betreiben wie normale Multimeter. Ohne spezielle HF-Kenntnisse und mit intuitiver Bedienungsführung. Für Feldmessungen verfügen sämtliche PMI über Akkus mit ausreichender Kapazität und Ladeschaltung im Gerät. Ausgedehnte Messreihen sind damit kein Problem.

Alle pmi haben eine PC-Schnittstelle und können so auch in PC-gesteuerte Messaufbauten eingebunden werden. Einfach anschließen, und die Messung kann beginnen.